Chai

• Hundeverträglichkeit: ja, nach Sympathie
  • Kindergeeignet: nein
  • Zweithundgeeignet: nach Sympathie

Diese lebensfrohe Hündin geht für ihr Leben gern große Runden spazieren und freut sich über jegliche Zuwendung ihrer Lieblingsmenschen- seien es ausgiebige Streicheleinheiten oder Kopfarbeit, Chai ist immer gern mit dabei! Gern lernt sie Neues und zeigt sich im Training kooperativ und wissbegierig.

In ihrem bisher etwas turbulenten Leben hat sie bereits sehr viele Reize kennen gelernt, was ihr heute zu einem selbstbewussten Auftreten im Alltag hilft.

Fremden gegenüber verhält Chai sich zunächst skeptisch und möchte neue Menschen gern erst einmal aus der Ferne beobachten. Sie braucht eine selbstsichere Familie, die sich bereits gut mit der Erziehung von Hunden auskennt. Gern bewacht Chai ihr Zuhause und tendiert auch dazu, sich für ihre Menschen einzusetzen. Daran kann auf jeden Fall noch mit ihr gearbeitet werden, was aufgrund ihrer Lernfreude kein Problem sein sollte.

Wer sich nun für die hübsche Hündin interessiert, darf sich gern im Tierheim für ein erstes Kennenlernen bewerben.

Paco

https://youtu.be/Uvsf_nfYX1Q?feature=shared Geboren: Dezember 2021 Geschlecht: männlich/ kastriert Rasse: American Staffordshire