Kuchenspenden und HelferInnen für das Tierheimfest 2024 gesucht!

Liebe Tierheimfreunde,

Am Sonntag, dem 29.09.2024, findet von 11 bis 17 Uhr wieder unser jährliches Herbstfest im Tierheim Freiburg statt! Auch dieses Jahr haben wir wieder das Tierheim für euch geöffnet und für jede Menge Essen und Getränke gesorgt. Das Spielmobil Freiburg bietet ein Kinderprogramm auf unserer großen Tierheimweise an und der Bücherflohmarkt ermöglicht allen Bücherfreunden, sich mit neuem Lesestoff zu versorgen. Natürlich gibt es auch wieder ein Gewinnspiel vor Ort 🤗.

Wir brauchen eure Unterstützung:

– Für das Fest suchen wir noch dringend Helferinnen und Helfer, die uns bei den einzelnen Ständen in den Schichten 11 bis 13 Uhr, 13 bis 15 Uhr und 15 bis 17 Uhr aushelfen.

– Auch suchen wir noch Menschen, die uns mit Kuchenspenden versorgen würden! Von Vegan bis über Erdbeertorte hin zum Muffin, freuen wir uns über jede gebackene Spende.

Wer mitmachen, aushelfen und backen wollen würde, der darf sich gerne bei uns melden❤️❤️!

kontakt@tierschutzverein-freiburg.de

Wir freuen uns über jede Hilfe und Unterstützung bei unserem Herbstfest!

WEITERE NEUIGKEITEN AUS DEM TIERHEIM