Unsere Katzen brauchen neue Kratzbäume

Guten Morgen liebe Tierfreunde, heute melden wir uns bei euch mit einem Spendenaufruf: (NEUE) KRATZBÄUME GESUCHT Für unsere vielen Katzen im Tierheim benötigen wir dringend neue Kratzbäume🙀. Viele der aktuellen Bäume sind bereits stark in Mitleidenschaft gezogen worden und müssen daher in den Müll aussortiert werden. Wir freuen uns über gute gebrauchte genauso wie über tolle neu Bäume! Jeder Baum hilft, um den Katzen neue Kletter- und Versteckmöglichkeiten zu geben und die Unterhaltung in den Räumen attraktiv zu halten 🤗 Wer einen Baum spenden kann und möchte, kann diesen gerne von Mo – Fr von 1330 bis 17 Uhr vorbeibringen oder direkt an unser Tierheim versenden: Tierheim Freiburg In den Brechtern 1c 79111 Freiburg im Breisgau Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung ❤️ und liebe Grüße aus der Katzenstation!