Luna

Hallo,mein Name ist Luna.

Und ich bin eine 3 Jährige Schäferhündin und ich bin nicht kastriert.

Ich spiele gerne mit Fußbällen,auch tauziehen mag ich mit meinem Spielknochen.

Ich bin sehr gutmütig und liebe Auto fahren.Lange Spaziergänge ist etwas was ich gerne mache.

Obwohl ich ein Jahr auf der Hundeschule war,muß man mit mir immer wieder üben.

Sitz und Platz sind mir ein Begrief,doch ziehe ich gerne immer wieder an der Leine.

Leider bin ich seit 1 1/2 Jahren an Epilepsie erkrankt und brauche daher regelmäßig meine Medikamenten.

Bedauerlicher weise verstehe ich mich nicht mit kleinen Kinder ,anderen Hunden und Katzen.

Die räumliche Situation meiner Besitzer hat sich verändert,daher suche ich ein neues zuhause.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet Euch unter ;

peter.florian@gmx.net

P.S. Ich bin sehr schmusebedürftig und liebe es Stundenlang gekrault zu werden.

Bitte beachten Sie, dass wir die unter „Privatvermittlung“ eingestellten Tiere nicht kennen und lediglich den Besitzern eine Plattform zur Vorstellung bieten. Wenden Sie sich bei Interesse bitte direkt über die angegebenen Kontaktdaten an die Besitzer.

Weitere Tiere, die ein neues Zuhause suchen

Lucy

https://youtube.com/watch?v=noR6gfT05IELucy Geboren: 06.10.2017 Geschlecht: weiblich Rasse: Holländischer Schäferhund-Mischling Schulterhöhe: ca.