Fridolin, Kasimir, Linus

Es sind 3 Geschwister, alle männlich, 2x geimpft, gechipt. Kastration wird im entsprechenden Alter durchgeführt. Keine Krankheiten.
Geboren am 06.05.2024. Handaufzucht.
Im Moment auf Pflegestelle in Freiburg-Lehen. Dort leben auch 2 Freigängerkater, 3 Jahre alt.
Den Kitten steht die gesamte Wohnung, sowie ein katzensicherer Balkon mit Spiel- und Klettermöglichkeiten zur Verfügung.
Seit sie keine Kittenmilch mehr brauchen, fressen sie Kittennassfutter. Auch geeignetes Trockenfutter steht zur Verfügung.
FRIDOLIN, weisser Fleck auf der Brust, der Älteste der 3, liegt gerne zum Ausruhen im Bett der Teenagertochter. Nuckelt gerne an Decken und Tüchern. Ein Kletterkünstler.
KASIMIR, weisse Härchen auf der Brust, der Grösste der 3, ist das “Mamakind”, liebt Intelligenzspielzeug und Höhlen.
LINUS, weisser Fleck am hinteren Bauch, der kleine Bruder, trägt gerne seine Filzmaus durch die Gegend, apportiert diese auch gerne mal.
Alle sollen in ein Zuhause mit Möglichkeit auf Freigang.

Kontakt: mamajonasa@gmail.com

Bitte beachten Sie, dass wir die unter „Privatvermittlung“ eingestellten Tiere nicht kennen und lediglich den Besitzern eine Plattform zur Vorstellung bieten. Wenden Sie sich bei Interesse bitte direkt über die angegebenen Kontaktdaten an die Besitzer.

Weitere Tiere, die ein neues Zuhause suchen