JA, ICH MÖCHTE SPENDEN

Unterstützen Sie unser Tierheim mit Ihrer Spende

Es wird immer schwieriger, die zahlreichen Aufgaben mit den vorhandenen Mitteln zu bewältigen. Jede Spende hilft uns, unseren Vierbeinern & Co. ein besseres Leben zu ermöglichen. Wir sind daher für jede Unterstützung dankbar. Spenden können Sie auf folgende Arten:

1.) SPENDEN PER ÜBERWEISUNG AUF UNSER ALLGEMEINES SPENDENKONTO:

Direktüberweisungen an:

Tierschutzverein Freiburg im Breisgau e.V.
BIC: BFSWDE33XXX
BANK: Bank für Sozialwirtschaft

2.) SPENDEN ÜBER DAS SPENDENFORMULAR DER BANK FÜR SOZIALWIRTSCHAFT

Sicheres Spenden
Die Daten werden über eine verschlüsselte SSL (Secure-Socket-Layer) Internet-Verbindung übertragen und sind zu jedem Zeitpunkt sicher.

3.) SPENDEN PER PAYPAL

4.) SPENDEN ÜBER DIE SPENDENPLATTFORM BETTERPLACE

Unsere aktuellen Projekte und größeren Kostenpunkte im Tierheim haben wir auf der Spendenplattform BETTERPLACE für Sie transparent und detailliert ausgestellt. Über das Spendenportal können Sie ganz einfach spenden und so an der Ausgestaltung eines gelungenen Tierschutzes in Freiburg mitwirken.

5.) SPENDENTELEFON

Ein kleiner Anruf – eine große Hilfe! 09001-808011 *

* Ein Anruf kostet 5,00 € aus dem deutschen Festnetz Pro Anruf spenden Sie 5 € (nach Abzug der Kosten erhalten wir davon 4,51 €). Falls Sie einen höheren Betrag spenden wollen, rufen Sie einfach öfter an. Nach dem Anruf wird Ihnen der Betrag mit der nächsten Telefonrechnung abgezogen, diese gilt dann auch gleichzeitig als Nachweis für das Finanzamt.

6.) SPENDEN BEIM EINKAUF

Wollen Sie ganz einfach beim Einkaufen unseren Tieren etwas Gutes tun?! Dann machen Sie doch bei Gooding mit! Über 1500 Online-Shops sind dort gelistet, u.a. auch Ebay, Otto, Eventim etc. – einfach online einkaufen und wir bekommen eine Vergütung über die getätigten Einkäufe gespendet.
Hier geht es zum Tierschutzverein Freiburg bei gooding.de