PRIVATVERMITTLUNG HUNDE
Geboren: 12.10.2019
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 30 cm wachsen noch (werden wohl mittelgroß, Mutter ist 38cm-Vater unbekannt) Bekannte Krankheiten: keine bekannt
kastriert: nein-zu jung
Hundeverträglichkeit: ja
Katzenverträglichkeit: nicht bekannt
Anfängerhund: bedingt
Kindergeeignet: nicht zu Kleinkindern
Zweithundgeeignet: ja
Alleine bleiben: nicht bekannt, sind noch zu jung
Stubenrein: ja bei sehr regelmäßigem Gassi (da noch sehr jung)

Geboren wurden die drei auf der Straße und hatten das Glück von Tierschützern samt Mutter und Schwester in Obhut genommen worden zu sein.

Nachdem Mama und Schwester vermittelt waren und die Impfungen altersgerecht, konnten sie ihre Reise auf ihre Pflegestelle nach D antreten.

Die drei sind unterschiedlich im Charakter und doch alles drei noch kleine „Babies“. Sie lieben toben und spielen aber sind genau so offen für eine intensive Kuscheleinheit. Das meiste im Leben müssen sie natürlich in ihrem Alter noch lernen. Gerade üben sie sehr intensiv das „Sauber“ werden und auch an der Leine gehen wird fleißig geübt. Natürlich können sie noch „nichts“ im eigentlichen Sinn, aber dafür suchen sie nun auch ihre passenden Menschen und üben bis dahin auf ihrer Pflegestelle fleißig weiter.

Grundsätzlich sollte diesen diese Menschen noch fit genug sein um einem Welpen ein Zuhause zu schenken, denn dieser wird sicher noch 12-15 gemeinsame Jahre mit ihnen verbringen wollen. Sie sollten zeitlich in der Lage sein einem Hundekind gerecht zu werden. Vollzeitberuftstätigkeit und 8 stündiges alleine bleiben ist natürlich keine Basis. Wir suchen Menschen, die den drei Zwergen (natürlich auch einzeln) ein hundefreundliches, liebevolles und engagiertes Zuhause bieten.

Weitere Informationen gerne über die Pflegestelle G. Asal 0172-7586984 oder die zuständige Tierschutzorganisation www.pfotenglueck.org

Alle drei Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, Kennenlernen auf der Pflegestelle und gg. Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Alle drei besitzen vollständige Impfungen (altersentsprechend), Microchip, EU-Heimtierausweis und sind gg. Exo und Endoparasiten behandelt.

Sie erreichen uns unter Telefon +49 761 84444 zu folgenden Zeiten:
Montag: 14:30 - 16:00 h
Dienstag: 14:30 - 16:00 h
Donnestag: 14:30 - 16:00 h
Freitag: 14.30 - 16:00 h

Telefon +49 761 84444
zu folgenden Zeiten:

Montag: 14:30 - 16:00 h
Dienstag: 14:30 - 16:00 h
Donnestag: 14:30 - 16:00 h
Freitag: 14.30 - 16:00 h

Montag: 14:30 - 18:00 h  |  Dienstag: 14:30 - 18.00 h  |  Mittwoch: geschlossen  |  Donnerstag: 14:30 - 19:00 h  |  Freitag: 14:30 - 18:00 h  |  Samstag: 10:00 - 13:00 h